GZSZ Logo
BESCHREIBUNG
BILDER
VORSCHAU

GZSZ - Zacs Geschäftsidee

Länge: 00:23:33
Zac will mit Bommel eine Smartphone-App entwickeln, die ihn endlich finanziell unabhängig von seinem Vater machen soll. Er stellt fest, dass der nervige Bommel doch schwer in Ordnung ist. Die App geben die Jungs bald wieder auf, doch dafür hat Zac einen neuen Freund gewonnen.

Der Streit zwischen Dominik und Gerner eskaliert, als Dominik den Namen Gerner wieder ablegen möchte. Und das ausgerechnet an Gerners Geburtstag! Doch Dominik bleibt hart, denn er möchte nicht den Namen des Mannes tragen, der seinen eigenen Sohn in den Selbstmord getrieben hat. Die Vorwürfe treffen Gerner sehr. Einsam und traurig betrinkt er sich heftig. Während Dominik ahnungslos feiert, führt Gerners angetrunkener Zustand zu einem schweren Verkehrsunfall.

Zurück zur Übersicht * inkl. gesetzlicher USt.