GZSZ Logo
BESCHREIBUNG
BILDER
VORSCHAU

GZSZ - Leon ist verzweifelt

Länge: 00:23:42
John zieht nach der Trennung von Pia wieder zu Philip und Ayla. Pia leidet sehr und Leon ist hilflos und wütend. Er macht John Vorwürfe, doch ihm wird auch bewusst, was er John die ganze Zeit angetan hat. Außerdem beschäftigt Leon die Frage, wie es mit ihm und Pia weitergehen soll.

Nachdem sie sich Silvester geküsst haben, gehen Tayfun und Emily verkrampft miteinander um. Beide sind überzeugt, dass der Kuss eine einmalige Sache war. Trotzdem schenkt Tayfun Emily heimlich ein Paar Designerschuhe. Vor ihr streitet er das Geschenk ab.

Maren sitzt nach Tanjas Abgang auf einem Berg Schulden. Da bekommt sie von Katrin das Angebot, eine Zeit lang als Layouterin in Indien zu arbeiten. Der Job ist sehr gut bezahlt, doch Maren will Lilly nicht alleine lassen. Lilly stimmt ihre Mutter um, sehr zum Ärger von Alexander.

Zurück zur Übersicht * inkl. gesetzlicher USt.