GZSZ Logo
BESCHREIBUNG
BILDER
VORSCHAU

GZSZ - Ayla erzieht Bolle!

Länge: 00:24:16
Die Technomusikerin scheint, von Pias Festival begeistert zu sein. Als sie der Künstlerin anvertraut, dass sie das Festival organisiert, um John zurückzugewinnen, stellt diese ihren Plan in Frage.

Ayla ist überglücklich, dass Philip, Kate und sie nun eine kleine Familie sind. Sie schnappt auf, dass sich auch Hunde der geänderten Familienstruktur mit einem Baby anpassen müssen. Um Kate ein sicheres Zuhause zu bieten, fängt Ayla deshalb an, Bolle entsprechend zu erziehen.

Zac und Bommel sind mit ihrem Datenklau erfolgreich und finden tatsächlich belastendes Material über den Bürgermeister. Zunächst freut sich Gerner und will die Beweise siegessicher sichten. Doch dann erfährt er, dass Zac dafür einen Einbruch begangen hat.

Zurück zur Übersicht * inkl. gesetzlicher USt.