Der Teufel trägt Prada Logo
BESCHREIBUNG
BILDER
STAB & SCHAUSPIELER

Der Teufel trägt Prada

Länge: 01:44:52
Der Teufel trägt Prada - Werbebild
Andy Sachs hat gerade ihr Journalismusstudium beendet und ist auf der Suche nach Stellenangeboten von seriösen Tageszeitungen in New York. Weil die aber ausgesprochen rar sind, fängt sie stattdessen bei der bedeutenden Modezeitschrift "Runway" an, um dort als zweite Assistentin der herrischen Chefredakteurin Miranda Priestly zu fungieren.
Die ambitionierte Andy sieht in ihrem neuen Job ein hervorragendes Sprungbett. Schließlich erzählt man sich, dass schon ein einziges Jahr an der Seite der stets perfekt gestylten Society-Lady für die eigene Karriere Gold wert ist und sich einem danach sämtliche Türen öffnen.

Doch anfangs hat die vollkommen unmodisch gekleidete Andy nicht viel zu lachen. Von der ersten Assistentin Emily wird sie pausenlos gemobbt und den Anforderungen ihrer Chefin kann sie in keiner Weise gerecht werden. Als sie schon kurz vor der Aufgabe steht, zeigt der künstlerische Leiter Nigel Erbarmen und nimmt sie unter seine Fittiche. In viel Kleinarbeit macht er aus dem hässlichen Entlein einen strahlend schönen Schwan.
Mit ihrem neuen Styling und gestiegener Selbstsicherheit im Job kann Andy bei ihrer Chefin ordentlich punkten. Schon bald bekommt sie eine große Chance - sie soll Miranda auf eine jährlich stattfindende und enorm wichtige Modenschau nach Paris begleiten.

Doch der berufliche Erfolg bringt für Andy auch Schattenseiten mit sich. Die Beziehung zu ihrem Freund, dem Saucier Nate, muss unter dem zeitintensiven Job leiden und fängt an zu bröckeln. Zu allem Überfluss lernt sie auch noch den gutaussehenden Reporter Christian Thompson kennen, mit dem sie sogar eine Nacht verbringt. Andy wird immer mehr zum festen Inventar jener Modebranche, über die sie sich anfangs so sehr lächerlich gemacht hat. Doch ein eiskalter Schachzug ihrer Chefin öffnet ihr schließlich die Augen. Nach und nach begreift sie, dass die schillernde Modewelt nicht das Richtige für sie ist...
Schauspieler: Meryl Streepals Miranda Priestly
 Anne Hathawayals Andy Sachs
 Emily Bluntals Emily
 Stanley Tuccials Nigel
 Simon Bakerals Christian Thompson
 Adrian Grenierals Nate
Originaltitel: Devil Wears Prada, The
Jahr: 2006
Regisseur: David Frankel
Drehbuchautor: Aline Brosh McKenna
 Lauren Weisberger
Land: USA

Der Teufel trägt Prada - Jetzt auswählen und direkt ansehen!

€ 2.49 *

PAY | Der Teufel trägt Prada

Einzelabruf
24 h lang unbegrenzt häufige Wiedergabe des Films.
PAY | Der Teufel trägt Prada als Einzelabruf Button

Zurück zur Übersicht * inkl. gesetzlicher USt.